Nachhaltige Innovationen

Für die Natur aus der Natur

Zuvi glaubt, dass Technologien uns nicht nur die Bequemlichkeit und den Komfort des Lebens bringen, sondern auch berücksichtigen sollten, wie sich die Menschheit auf unseren Planeten auswirkt.

Vor diesem Hintergrund ist jedes Produkt, das Zuvi entwickelt hat und entwickelt, in Bezug auf Energieeffizienz und Verbrauch nachhaltiger als die bestehenden Produkte.

60% weniger Energieverbrauch

Ihr Haartrockner ist üblicherweise das Haushaltsgerät mit dem zweitgrößten Stromverbrauch in Ihrem Haushalt, doppelt so viel wie ein Mikrowellenherd!

Mit unseren patentierten LightCare™-Technologien verbraucht Zuvi Halo nur 680 W, 40% eines herkömmlichen Haartrockner, trocknet aber genauso schnell oder schneller als andere Premium-Haartrockner.

Verwenden Sie Zuvi, reduzieren Sie Ihren CO₂-Fußabdruck

Durch die Verwendung von Zuvi Halo reduzieren Sie Ihren CO₂-Fußabdruck erheblich. Die Verwendung von Zuvi Halo alle zwei Tage für 10 Minuten hat ungefähr die gleiche Wirkung wie das Pflanzen eines Baumes. Sie sparen 15kg Kohle oder 31kg CO₂.

Wenn wir alle Zuvi verwenden, werden die Vorteile noch größer sein

Stellen Sie sich vor, Sie könnten 10 Millionen Pkw von der Straße nehmen, das wären die erzielten Einsparungen, wenn jeder Zuvi Halo verwenden würde. Stellen Sie sich vor, Sie sparen 4 Millionen Tonnen Öl. Die Verwendung von Zuvi Halo ermöglicht solch massive Einsparungen für jeden von uns.

* Die Schätzung der Stromeinsparung basiert auf der Verwendung eines Zuvi Halo-Haartrockners anstelle eines herkömmlichen Haartrockners für 10 Minuten alle zwei Tage für ein einziges Jahr. Kohle- und CO₂-Einsparungen werden daher auf der Grundlage der durchschnittlichen Leistung und CO₂-Emission von Kohlekraftwerken berechnet, 1 kWh Strom benötigt 0,513 kg Kohle mit einer CO₂-Emission von 1,002 kg.

** Schätzungen basieren auf jährliche Stromverbrauchseinsparung in der EU bei Verwendung des Zuvi Halo-Haartrockners und Hochrechnung auf globale Fälle. Die globalen Auswirkungen der Verwendung von Zuvi Halo auf verschiedene Branchen (Autos, Öl und Kohle) werden auf der Grundlage von Daten aus Industriestatistiken berechnet. 1 TWh Strom benötigt 0,086 Mtoe Öl und erzeugt 1,003 Mtoe CO₂-Emissionen. Statistisch gesehen beträgt der jährliche CO₂-Ausstoß pro Auto 4,6 Tonnen.

Sustainable Innovations

For Nature From Nature

Zuvi believes that technologies should not only bring us the convenience and comfort of life, but also consider how humanity impact on our planet.

With this faith in mind, every product Zuvi has developed and is developing, are more sustainable than the existing ones, in terms of energy efficiency and consumption.

60% Less Energy Used

Your hair dryer is normally the second largest power consumption home appliance in your home, twice the power of a microwave oven!

With our patented LightCare™ technologies, Zuvi Halo only uses 680W*, 40% of traditional dryers, but dries as fast or faster than other premium dryers.

Use Zuvi, Reduce Your Carbon Footprint

By using Zuvi Halo, you will be significantly reducing your carbon footprint. Using the Zuvi halo every other day, for 10 minutes has roughly the same impact as planting a tree. You’ll be saving 34 lbs of Coal or 67 lbs of CO₂ **.

If We All Use Zuvi, The Benefits Will Be Even Greater

Imagine being able to take 10 million passenger cars of the road, this would be the savings achieved if everyone used Zuvi Halo. Imagine saving 4 million tons of Oil consumption***. Using Zuvi Halo enables such massive savings for each one of us.

* Measured at 25℃ room temperature.

** Electricity saving estimate is based on using a Zuvi Halo Hair Dryer instead of a traditional hair dryer for 10 minutes every other day for a single year. Coal and carbon footprint savings are thus calculated based on averaged performance and carbon emission of coal-fired power plants, 1 kWh electricity needs 0.513 kg coal with carbon emission of 1.002 kg.

*** Estimates are based on EU hair dryer annual electricity consumption saving when using zuvi halo hair dryer and extrapolating it to global cases. The global impacts on different industries (cars, oil and coal) of using Zuvi Halo are calculated based on industrial statistics data. 1TWh electricity needs 0.086 Mtoe oil and generates 1.003 Mtoe carbon emission. Statistically annual CO₂ emission per car is 4.6 tons.